Legung meiner Karten


 

Krafttiere - Geistige Helfer in Tiergestalt

Bei der Legung der Karfttierkarten handelt es sich nicht um Dein Krafttier, das dein Leben lang zur Seite steht, sondern um ein Helfertier, das Dich für diesen Moment durch deine bestehende Situation begleitet.

3 verschiedene Legetechniken sind möglich.

1. Tageskarte oder Karte der Klarheit (eine Karte):

Hier kannst Du zwischen den beiden oben genannten Möglichkeiten wählen.
Die Tageskarte teilt Dir mit welche Energien heute wirken.
Die Karte der Klarheit hilft Dir Licht in eine Angelegenheit zu bringen.

2. Vergangenheit - Jetzt -Zukunft (drei Karten):

Diese 3 Karten werden Dir helfen die Zusammenhänge deiner jetzigen Situation zu erkennen.
Die erste Karte wird aufzeigen was zu deiner Situation geführt hat.
Die zweite Karte macht Dir klar worum es jetzt geht.
Die dritte Karte wird Dir zeigen wo es sich hinentwickeln wird.

3. Die Essenz ( 5 Karten):

Die Essenz hilft dir das Verborgene in Dir zu erkennen.
Diese Legetechnik zeigt Dir mit der ersten Karte auf, was das Thema ist, was sich hinter dieser Situation verbirgt und zeigt dir somit auf ob es Dir denn schon bewusst ist.
Mit der zweiten Karte erhälst Du den Hinweis deiner Seele, was will gesehen werden, was ist die Lernaufgabe dahinter.
Mit der dritten Karte wird Dir bewusst gemacht was im Verborgenen liegt und was unbewusst wirkt.
Mit der vierten Karte wird Dir mitgeteilt was aus deiner Vergangeheit wirkt bzw. was der Auslöser des jetzigen Themas ist.
Die fünfte Karte zeigt dir auf wo es Dich hinführen wird, was unterstützt Dich und was sollte dein nächster Schritt sein.

 

Was kann ein Krafttier in diesem Falle unser Helfertier bewirken?

Es ist Dein guter Freund und Berater, Dein Helfer und Beschützer und auch Dein Heiler und Verbündeter. Es stellt Dir deine Verbindung zur gesitigen Welt her und es schützt und stärkt deine Lebensenergie. Es kann Dir aufzeigen, welche Energien im Moment wirken und mit seiner Botschaft weißt Du was zu tun ist. Dein Krafttier zeigt Dir auf was in dir verborgen ist, deine Stärken und auch deine Schwächen und es zeigt Dir auf wovon Du dich lösen solltest, damit Du dich auf allen Ebenen weiterentwickeln kannst, das heißt es zeigt Dir deine Unbewussten Verhaltensmuster auf.


Blume des Lebens-Karte

Die Blume des Lebens Karten sind wundervolle Karten, die ich schon seit einiger Zeit an meiner Seite Wissen darf. Sie offenbaren Dir, was dich in der momentanen Situation "stecken bleiben lässt". Diese Karte ist keine Tageskarte sondern begleitet dich so lange, wie Du es brauchst. Diese Karten hilft Dir bei deinem nächsten Schritt und wirkt wie eine natürliche Heilquelle.

Wer die Blume des Lebens als Symbol kennt, weiß wie kraftvoll und mächtig sie ist. Das, was ich an diesem Symbol sehr schätze ist das es von grundauf voller Energie ist. Es zählt zu den geometrischen Heilsymbolen. Du kannst die Karte zum Beispiel zum energetisieren deines Trinkwassers nutzen, aus diesem Grund empfehle ich diese Karte auszudrucken. Auch wirkt die Energie der Karte positiv auf dich.

 

 

 

 

 

 

Engelsymbole & Engel - Licht - Liebe

Mit meinen Karten "Engelsymbole" lege ich in erster Linie den großen Schutzkreis. Dieser Schutzkreis unterstützt in schwierigen Situationen die für Dich aussichtslos erscheinen. Die Engelskartenunterstützen Dich in Situationen, in denen Du vor einem unlösbaren Problem stehst, wenn jemand aus der Familie einen Unfall hatte, wenn eine Operation ansteht oder eine große Prüfung vor Dir liegt. Es gibt immer wieder Situationen die Du mit Hilfe der Engel leichter bewältigen kannst. Dieses Angebot gilt für Mensch und Tier, oftmals, wenn gewünscht verwende ich diesen Kreis auch gerne bei vermissten Tieren.

Mit diesem Kartenset sind auch weitere Legetechniken möglich.

1. Tageskarte (eine Karte):

Sie zeigt Dir auf welcher Engel Dich für den heutigen Tag ganz besonders unterstützt und begleitet.


Weitere Legetechniken möglich, folgen demnächst, gerne auf Anfrage.
- Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft (3 Karten)
- Engelhilfe (4 Karten)
- Selbsterkenntnis (4 Karten)
- Mein Weg (7 Karten)
- Mein neues Lebensjahr (5 Karten)

Weitere Kartensets:
Die Macht der Delfine
Drachenweisheiten

Mit dem Kartenset "Engel - Licht -Liebe" werde ich für Dich einen Heilkreis legen. Man wendet ihn zur Unterstützung bei gesundheitliche Problemen an.

 

Beide Kreise werden 3 Tage liegen bleiben und Du bekommst ein Foto per mail zugeschickt. Dieses solltest Du ausdrucken und ihm einen Platz widmen, an dem Du 3 Tage lang ein Teelicht bis zum Ende hin ausbrennen lassen kannst.

© Yvonne Hosny