Legung der Krafttierkarten

Krafttiere - Geistige Helfer in Tiergestalt

Bei der Legung der Karfttierkarten handelt es sich nicht um euer Krafttier, das euch euer Leben lang zu Seite steht, sondern um euer Helfertier, das euch für diesen Moment durch eure bestehende Situation begleitet.

3 verschiedene Legetechniken sind möglich.

1. Tageskarte oder Karte der Klarheit (eine Karte):

Hier kannst du zwischen den beiden oben genannten Möglichkeiten wählen.

Die Tageskarte teilt uns mit welche Energien heute wirken.
Die Karte der Klarheit hilft dir Licht in eine Angelegenheit zu bringen.


2. Vergangenheit - Jetzt -Zukunft (drei Karten):

Diese 3 Karten werden dir helfen die Zusammenhänge deiner jetzigen Situation zu erkennen.
Die erste Karte wird aufzeigen was zu deiner Situation geführt hat.
Die zweite Karte macht dir klar worum es jetzt geht.
Die dritte Karte wird dir zeigen wo es sich hinentwickeln wird.


3. Die Essenz ( 5 Karten):

Die Essenz hilft dir das Verborgene in dir zu erkennen.
Diese Legetechnik zeigt dir mit der ersten Karte auf was das Thema ist, was sich hinter dieser Situation verbirgt und zeigt dir somit auf ob es dir denn schon bewusst ist.
Mit der zweiten Karte erhälst du den Hinweis deiner Seele, was will gesehen werden, wasist die Lernaufgabe dahinter.
Mit der dritten Karte wird dir bewusst gemacht was im Verborgenen liegt und was unbewusst wirkt.
Mit der vierten Karte wird dir mitgeteilt was aus deiner Vergangeheit wirkt bzw. was der Auslöser des jetzigen Themas ist.
Die fünfte Karte zeigt dir auf wo es dich hinführen wird, was unterstützt dich und was sollte dein nächster Schritt sein.

Auf Wunsch werde ich dir deine gelegten Karten kopieren (Farbdrucker) und zusenden, hierfür fallen 1 €/pro Bild (Aufwandsgebühren) plus Porto an.


Was kann ein Krafttier in diesem Falle unser Helfertier bewirken?

Es ist ein guter Freund und Berater, unser Helfer und Beschützer und auch unser Heiler und Verbündeter. Es stellt uns unsere Verbindung zur gesitigen Welt her und es schützt und stärkt unsere Lebensenergie. Es kann uns aufzeigen welche Energien im Moment wirken und mit seiner Botschaft Wissen wir was zu tun ist. Unser Krafttier zeigt uns auf was in uns verborgen ist, unsere Stärken und auch unsere Schwächen und es zeigt uns auf wovon wir uns lösen sollten, damit wir uns auf allen Ebenen weiterentwickeln können, das heißt es zeigt uns unsere Unbewussten Verhaltensmuster auf.


© Yvonne Hosny