Legung der Engelskarten

Engelsymbole & Engel - Licht - Liebe

Mit meinen Karten "Engelsymbole" lege ich in erster Linie den großen Schutzkreis. Dieser Schutzkreis unterstützt in schwierigen Situationen die uns aussichtslos erscheinen. Mit diesem erbitten wir die Unterstützung und Hilfe der Engelwelt. Es kann uns in Situationen unterstützen, in denen wir vor einem unlösbaren Problem stehen, wenn jemand aus der Familie einen Unfall hatte, wenn eine Operation ansteht oder eine große Prüfung vor uns liegt. Es gibt immer wieder Situationen die wir mit Hilfe der Engel leichter bewältigen können. Dieses Angebot gilt für Mensch und Tier, oftmals, wenn gewünscht verwende ich diesen Kreis auch gerne bei vermissten Tieren.

Mit diesem Kartenset sind auch weitere Legetechniken möglich.

1. Tageskarte (eine Karte):

Sie zeigt uns auf welcher Engel uns für den heutigen Tag ganz besonders unterstützt und begleitet.


Weitere Legetechniken möglich, folgen demnächst, gerne auf Anfrage.
- Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft (3 Karten)
- Engelhilfe (4 Karten)
- Selbsterkenntnis (4 Karten)
- Mein Weg (7 Karten)
- Mein neues Lebensjahr (5 Karten)

Mit dem Kartenset "Engel - Licht -Liebe" werde ich für euch den Heilkreis legen. Wenn du oder ein Familienmitglied gesundheitliche Probleme haben, so kann man mit Hilfe des Heilkreises und der Kraft der Engel dieses unterstützen.


Beide Kreise werden 3 Tage liegen bleiben und ihr bekommt ein Foto per mail zugeschickt. Dieses solltet ihr euch ausdrucken und ihm einen Platz widmen, an dem ihr 3 Tage lang ein Teelicht bis zum Ende hin ausbrennen lassen könnt.


© Yvonne Hosny