Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine nette Nachricht für die Öffentlichkeit auf meiner Homepage hinterlasst. Da viele Facebook nutzen, findet ihr dort mehrere aktuelle Erfahrungsberichte als hier.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Möchtest du diesen Text absenden?

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Sabine
E-Mail:wiewaldi-schneiderweb.de
Zeit:03.10.2016 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Yvonne ist ein Geschenk und eine Bereicherung für alle die erkennen wollen und schon erkennen, es gibt so viel mehr als unsere Augen sehen.Sie ist eine so liebevolle und empathische Unterstützung dabei, unsere geliebten Tiere besser zu verstehen und sie somit auch besser begleiten zu können. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt.

Name:Christin
Zeit:16.09.2016 um 07:24 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,

ich möchte dir noch einmal herzlich Danken für das Legen und interpretieren der Engelskarten. Es war einfach eine ganz tolle Erfahrung die ich da durch dich machen durfte.
Du betreust deine Kunden mit viel Einfühlungsvermögen und findest immer die richtigen Worte.
Dich kann man wirklich nur weiter Empfehlen.

Lieben Gruß
Christin

Name:Katrin Scholz
E-Mail:tierheilpraxisbalance-cure.de
Zeit:31.08.2016 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,
ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken!
Es war ein unglaublich schöner Abend mit Yuki und dir. Ich wusste ja schon immer, was für ein besonderes Tier unsere Maus ist, aber jetzt bin ich noch tiefer von ihr beeindruckt.
Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an unser Gespräch zurück denke und das wird sicher nicht das letzte gewesen sein. :)

Name:Catharina Grimm
E-Mail:c.grimm2805gmx.de
Zeit:25.08.2016 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne, vielen Dank für Deinen unglaublichen Einsatz. Unsere Situation war ja nun wirklich schwierig. Unser kleiner Kater Mar war weg, ein anderer tauchte auf, die Unsicherheit, ob er es ist, oder nicht..., Du warst da und hast mir sehr geholfen. Jetzt ist "Leon" da (Du bist offizielle Taufpatin) und er lebt sich gut ein. Aus einer Wildkatze wird gerade ein Schmuser. Mal sehen, wie lange er bei uns bleiben will.
So sehr uns Mar auch fehlt, ich glaube ganz fest, dass es ihm gut geht, so wie Du es sagtest. Er hatte eben eine andere Aufgabe.
Aber auch unsere beiden Hunde und Paz hast Du so hervorragend beschrieben, dass es mir ja beinahe die Sprache verschlagen hat. Und ganz besonders dankbar ist Dir Paula, die nämlich jetzt wieder etwas mehr Zeit mit mir alleine bekommt und eine Aufgabe mit der Nase hat. Sie genießt es sehr und ist einfach glücklich.
Es war eine aufregende Zeit, die ich mit Deiner Hilfe einfach sehr viel besser überstanden habe. Danke :-)))
Wir bleiben in Kontakt. Schön, dass es Dich gibt.
Und Du weißt ja...Seminar auf Mallorca.... ;-)))
Liebe Grüße von Catharina, Lissy, Paula, Paz und Leon

Name:Kapfelsberger Georg
E-Mail:grizzly0902gmx.de
Zeit:17.08.2016 um 22:58 (UTC)
Nachricht:Einfach großartig dieser Kontakt mit meinem Hund. Er hat sich gefreut, auch einmal zu Wort zu kommen! Vieles hat den Nagel auf den Kopf getroffen , und ein Umdenken von mir im Umgang mit ihm war notwendig ! Tausend Dank dafür.

Name:Claudia
E-Mail:c.nickaes-leygmx.de
Zeit:13.05.2016 um 05:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,
vielen Dank, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast um gleich mit meinen drei Hunden zu reden. Ich fand es toll dass Du nicht auf die Uhr geschaut hast und war verwundert, wie gut Du doch Situationen geschildert hast. Manchmal war ich versucht zu fragen - warst Du etwa dabei?
Auch die Betreuung danach finde ich sehr lieb und ein großes Dankeschön dafür. Ich werde es mit den Bachblüten gleich ausprobieren.
Ich hoffe wir bleiben im engen Kontakt.
Schön, dass es solche Leute wie Dich gibt.

Name:Charly
E-Mail:charly.luderschmidtgooglemail.com
Zeit:28.04.2016 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,ich möchte Dir von ganzem Herzen für das Gespräch mit meiner verstorbenen Stute danken.Es war einerseits sehr aufwühlend, andererseits aber auch sehr schön.Ich war echt verblüfft wie genau Du mir die Details des Unfalls schildern konntest, obwohl ich vorab nichts davon gesagt hatte.Die TK hat mir viel von meinen Schuldgefühlen und meiner Trauer genommen und dafür habe ich Licht und Liebe bekommen.Vielen Dank dafür.Alles Liebe von uns und ich hoffe das Du noch vielen Menschen und Tieren helfen kannst :)

Name:Nele
Zeit:27.04.2016 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne, ich bin immer noch total begeistert von unserer Stunde! Und von nun an ein grosser Fan. Du konntest mit den Tieren sprechen und Dinge erfahren, welche Du gar nicht vorher wissen konntest! Ich kann nur sagen, bleib dran & auf hoffentlich viele weitere Stunden, denn Deine Stunde hat mich nochmal ermutigt das Pfere wirklich zu kaufen! Vielen Dank und ich werde dich gerne weiter empfehlen:)!

Name:Susen Bühler
E-Mail:suschiiweb.de
Zeit:08.02.2016 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Yvonne, herzlichen Dank für deine Unterstützung, die du Choci und mir vor und während ihrer OP zuteil werden liest.
Da ist erstaunlich, wie treffend du die Details wiedergeben könntest. Jeder der zweifelt, kann anhand solcher Begegnungen überzeugt werden.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße Susen und Choci

Name:Jenny
E-Mail:jennyberlandabluewin.ch
Zeit:17.12.2015 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Yvonne,
ich danke dir nun schon zum 2. Mal, dass du mit der lieben Nessi gesprochen hast! Es ist immer wieder eine Freude, wie schön das Protokoll ist. Ich danke dir sehr, dass du auch bei kurzfristigen Fragen einsteigst, auch wenns nicht abgemacht war. Das ist wirklich super von dir. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Festtage,
Jenny

Name:Melanie Steidten
E-Mail:mellsteidtengmx.de
Zeit:15.11.2015 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne, Sam und ich danken dir von ganzem Herzen ?
Ich bin immer noch überwältigt und sooooo glücklich, das ich dich gefunden habe.
Ich werde allen von dir und deiner Arbeit erzählen, die die es hören möchten, und die bei denen das Herz geöffnet werden muss.
Nie werde ich den Tag vergessen, das Gespräch und die Emotionen.
Vielen Dank, es ist mit nichts auf der Welt aufzuwiegen und einzigartig,
Ich wünschte mir, es gäbe mehr von deiner Art Mensch, dann wäre die Welt für die Tiere und auch Menschen ein besserer Ort.
Bleib wie du bist und geh deinen Weg
Liebe grüße von Sam und mir
Kommentar:Ich bin überwältigt, herzlichen Dank für die lieben Worte, da bekomme ich Tränen in die Augen. =) Es freut mich, das ich dir diesen Weg zeigen durfte und bin froh, das ich es geschafft habe dir Zweifel zu nehmen <3

Name:Nadine
Zeit:15.11.2015 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,
völlig ungeplant bekam ich die Chance an Deiner Aktion "Zahl was Du willst" teilnehmen.
Schon nach 24 Stunden geht es meinem Kater Truman deutlich besser. Und auch wenn es emotional sehr aufwühlend war, bin ich froh, dass unser verstorbener Kater Tyler endlich loslassen konnte. Wir konnten uns noch mal richtig voneinander verabschieden. Dadurch kam zwar die Trauer wieder hoch, aber trotzdem tat es gut. Es war ein sehr inniger Moment, der ohne Dich so nicht möglich gewesen wäre.
Und so geht es nicht nur meinem Truman, sondern auch mir besser.
Ich danke Dir von Herzen dafür.
Kommentar:Liebe Nadine, schön dass du dich auf das Experiment eingelassen hast. ch freue mch sehr, das ich euch helfen durfte

Name:Julia_Tirza
Zeit:09.11.2015 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Danke liebe Yvonne für deine unermüdliche Hilfe! Du bist einfach großartig! Du leistest so tolle Arbeit und es ist so faszinierend was du alles bewirken kannst. Mach weiter so!!!
Deine Zaubermäuse :*

Name:Sanni
E-Mail:chatmousegmail.com
Zeit:02.08.2015 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,
ich bin dir sehr dankbar für deinen Kontakt zu meinem Dicken und die ganzen Informationen, die du - bzw. ihr ;) - mir habt zukommen lassen.
Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen und hoffe, dass ich ihm jetzt noch gerechter werden kann! Mehr lieben als vorher geht ja nicht ;))) - er ist mein Bester!! Vielen, vielen Dank!! Du hast mich überzeugt und ich finde es toll, dass es Menschen gibt wie Dich - ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne Begegnungen! xxx Sanni mit Jamie :)
Kommentar:Hallo ihr 2, schön das ich euch weiterhelfen konnte Bin gespannt wie es weiter geht <3

Name:Julia
E-Mail:juliataubingergmail.com
Zeit:02.08.2015 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Yvonne,

gratulier dir recht herzlich zu deiner wunscherschönen Homepage und vielen lieben Dank für die tollen Gespräche mit meinem Zwerg.
Viel Glück auf deinem weiteren Werdegang!

Kommentar:Ich habe dir genau so zu danken meine liebe =) Bin froh, das ich auf dich getroffen habe

© Yvonne Hosny